Pass auf, mit dem was Du Dir wünscht!

Es könnte schneller wahr werden, als Du glaubst!

 Nun, es klingt etwas dramatischer, als es eigentlich ist.-Und trotzdem hats mich im ersten Augenblick so ziemlich von den Socken gehauen.

Ich habe heute mit sehr lieben Freunden aus München ein Samhain-Ritual gemacht, in dem wir rituell auch Wünsche für das kommende Jahr dem Feuer übergeben haben.
Es war auch ein für mich sehr wichtiger Wunsch dabei, an dem ich schon so einige Jährchen arbeite, aber dessen Verwirklichung ich mir selbst wohl auch durch diverse unbewusste Selbstmanipulationen, reichlich im Weg stehe/zu stehen scheine.
Nuuuun… Jedenfalls haben mir “Mama” und “Papa” heute nach dem Ritual nicht nur mit dem Laternpfahl gewunken, sondern mir mal so richtig eine übergebraten.

Mein Stern bekam etwa ne halbe Stunde nach dem Ritual einen Anruf von einem Freund mit einem Angebot für uns, das man in der Form nicht so schnell wieder bekommt:
Einen Schrebergarten mit knapp 3000 Quadratmetern, Häusle und Schuppen drauf und einen Fischteich XD.
50€/Mo. Pacht und die Option, das Grundstück später evtl. zu kaufen.

Hammer!

 Wir werden demnächst ein paar aktuelle Bilder erhalten und uns dann den Garten auch mal aus der Nähe ansehen.
Und dann werden wir weiter sehen.

 😀

 LG & BB
Siat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert