Ade 2013-Willkommen 2014

Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern, allen Freunden, Bekannten und allen meinen Lieben ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Möge es Euch mit fröhlichen Stunden, mit Kraft und Liebe angefüllt und alle Zeit der Segen der/s Göttlichen über Euch sein, egal unter welchem Namen Ihr Sie/Es ehren möget.

Sylvester Spaziergang in Schöngeisingen
Sylvester Spaziergang in Schöngeisingen

Rückblick
Auf das zurückliegende Jahr blickend, bin ich einfach nur sehr dankbar und glücklich für all den Segen, den die Strahlenden über mich und meine Lieben gebreitet haben:
Dass ich endlich mein Staatsexamen erfolgreich hinter mir habe und die Unterstützung, die mein Stern mir in jeglicher Hinsicht gegeben hat.
Für all die Lieben, mit denen ich viele wunderbare und schöne Stunden verbringen durfte und darf. Die mir mit ihren Zusprüchen und Wünschen Kraft und Stärke geschenkt haben.
Für all diejenigen, die ich zu meiner Wahl-Familie zählen darf, die mich mit Worten, Taten oder einfach “nur” Zusprücken unterstützen und mein Leben auf so vielfältige Art bereichern.
Und auch für all jene, die mich wichtige Dinge gelehrt haben und immer wieder lehren.

Wunderbar und beindruckend war für mich auch das Erleben der Unterstützung für meine Omi durch Freunde, Familie und Bekannte, nachdem meine Omi bei einem Brand zum Jahreswechsel 2012/2013 fast alles verloren hatte.
Besonders beeindruckt und ja, auch ergriffen hat mich die Unterstützung der Mitglieder unseres Forums, für die ich immer noch sehr, sehr dankbar bin. 🙂
Meine Omi hat mittlerweile seit mitte des letzten Jahres erfreulicher Weise wieder eine eigene Wohnung, in der sie sich soweit gut eingelebt hat, und in der wir dieses Jahr gemeinsam ihren 90. Geburtstag feiern konnten. 😀

Als wundervolles Weihnachtsgeschenk haben uns mein Brüderchen und seine Süße dann noch mitgeteilt, dass ein kleines Würmchen unterwegs ist und wir Tante und Onkel werden *strahl* :D.

Natürlich gab es noch viele andere Dinge, die das Jahr trotz des ganzen Stresses schön gestaltet haben. Unser Garten (den wir leider nicht so oft besuchen konnten, wie ich gehofft hatte), ENDLICH eine neue Waschmaschine ^_^, ein wundervolles SSW-Fest und eine tolle Sylvester-Fete ^_^ … Um nur einige noch zu nennen.

Nun, wie gesagt war es ein erfolgreiches und gesegnetes Jahr :).

Ich freue mich und bin gespannt darauf, was mir 2014 wohl bereit halten mag.
Mein kleiner “Ausblick” wird noch folgen.
Da ich ja so kurz nach Sylvester Geburtstag habe, mache ich meine Geburtstagslegung natürlich auch zu meiner Jahreslegung ;).
Bin gespannt 🙂

LG&BB
Siat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.