Begegnung mit Saturn

Das Bild und das Gedicht ist vor einigen Wochen entstanden, als ich (für mich recht überraschender Weise) ein paar Recht intensive Erlebnisse mit “meinem” Saturn hatte, die mir einige interessante Einsichten, Erklärungen und Erkenntnisse schenkten.
Mit Astrologie  habe ich es ja nicht wirklich, aber was sich da so aufgetan hat… War schon sehr interessant.

© Siat (Juni 2014)
© Siat (Juni 2014)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin der Herrscher der Zeit
Sicheltragender Schnitter
Der Wächter des Lebens

Auf der Schwelle hüte ich das Ewige Tor
Verderben bringe ich denen die Verhaften
Fülle und Reichtum jenen, die mich achten

Fürchte nicht meine Klinge
Die Dich niederstreckt
Wenn der Sand der Zeit verronnen

Streife ab die alte Haut
Erneu´re Dich
Denn erst aus dem Tod
kann Neues entstehen

© Siat

Om Kalakalaya vidhmahi
Kalathithaya dhimahi
Thanno Kala Bhairava prachodhayath

Om Adyayai vidhmahi
Parameshwarayai dhimahi
Tanno Kali prachodhayath

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert