Ein paar sehenswerte und interessante Dokus, Reportagen und Talkshows

Da ich die letzten Tage auch einige Dokus bzw. Berichte, Interviews etc. gelesen habe, die ich interssant fand, möchte ich sie gern mal mit Euch teilen.
Sie drehen sich in der einen oder anderen Weise um “die” Göttin, Göttin-Spiritualität und Frauen, aber auch generell um (Religions-)Geschichte, speziell der Bibel.

Viel Vergnügen. 🙂

Bettany Hughes
Divine Women (Playlist einer 3-teiligen Dokumentation über die Rolle der Frauen in der Geschichte)

Is God a women? (Talkshow)

Dr. Francesca Stavrakopoulou
The Bible´s buried secrets
Teil 1-Did King David’s Empire Exist

Teil 2-Did God Have a Wife

Teil 3-The Real Garden of Eden

Are religions unfair to women (Talkshow)

 Is the Bible still relevant today? (Talkshow)

Is there a difference between a religion and a cult? (Talkshow)

Zsuzsanna Budapest
Gathering the Goddesses-Playlist einer Doku über Z. Budapest und die Göttin-Bewegung

Marija Gimbutas
The World of the Goddess

Signs out of time (Playlist einer Dokumentation über Marija Gimbutas)

Talkshow
Are many Gods better than one?

Schreibe einen Kommentar